Etwas mehr über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Hilma Zucker. Ich bin Webdesignerin und WordPress Expertin. Stets bilde ich mich in den Sphären der digitalen Welt weiter. Ich bin Deine Ansprechpartnerin, wenn Du mit deinem Corporate Webdesign Dein Image veredeln, Neukunden gewinnen und damit deine Einnahmen steigern möchtest. Ich freue mich, Deiner Idee zum Erfolg zu verhelfen.

foto sonnenaufgang

Die Geschichte meines Namens

Ich wurde 1975 in Bulgarien geboren. Die ersten acht Jahren meines Lebens hieß ich Hilma Usova. Seit 1982 lautet mein bürgerlicher Name Harizana Ugrenova. Da viele Leute Probleme mit dem Aussprechen meines Namens haben, entschied ich mich für meinen Künstlernamen Hilma Zucker.

Warum wurde mein Name geändert?

Als ich geboren wurde, nannten mich meine Eltern Hilma. Später, als ich in der ersten oder zweiten Klasse war, mussten alle Bürger, die muslimische Namen trugen, ihren Namen ändern. Der Grund dafür war ein neues Gesetz in Bulgarien, dass die Versöhnung während der Osmanische Herrschaft wieder gutmachen sollte. Zunächst weigerte sich mein Vater, aber dann bekam er ein gutes Arbeitsangebot in Russland und war dadurch gezwungen unseren Namen anzupassen. So bekam ich den Name Harizana Ugrenova. Freunde und Familie nennen mich trotzdem weiterhin Hilma.

Foto hilma-zucker

Zeugnosse

Zeugnis-Marketing
Zeugnis-Web-Master
Zeugnis-Fotodesigner
Zeugnis-Fotodesigner
Zeugnis-Digitales-Marketing Hilma Zucker
Zeugnis-digitales-Marketing

Bei Fragen, einfach anrufen +49 1578 3141414 Hilma Zucker

Scroll to Top